Mein Standort wird nicht gefunden

V

veni

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Desire findet sein Standort nicht, somit habe ich auch kein Wetter auf dem Homescreen. Mein Heimatort ist bei Accuwetter nicht dabei und gps hatte ich auch eine Weile an. Das Wetterplugin ist auch in der Synchronisationliste. Wie bekommt man das hin?
 
Setz mal unter Menü -> Einstellungen -> Ort bei "Wireless nutzen" das Häkchen. Dann sollte dein Standort aktualisiert werden. Wenn Du danach das Häkchen wieder entfernst bleibt dieser Ort eingetragen (obwohl Du woanders bist) und wird totzdem weiterhin aktualisiert.
 
Man das ging ja schnell.ich hab da nur ein wenig bedenken wegen datenschutz.
Wo wirkt sich diese einstellung noch überall aus?
Ist es möglich sowas zu nutzen ohne eigene daten zu übermitteln?
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.804
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
2.013
torddy
T
Zurück
Oben Unten