1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Cashmire, 04.05.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi community habe gestern erstmals festgestellt das mein desire ständig etwas hoch oder runterläd da die Pfeile neben dem H und die netcounter app das ständig anzeigen.

    Auch nach neustart oder dem schließen aller apps per taskkiller ist nur Ca eine Minute ruhe. Dann gehts wieder los.

    Das synczeichen ist nicht da, deshalb meine frage: was kann das sein?
    Danke

    LGs CASH
     
  2. Founti, 04.05.2010 #2
    Founti

    Founti Android-Hilfe.de Mitglied

    Freigabe der position erteilt? wetter app? aktien widget?

    aber mal anders gefragt...wo ist das problem dabei?
     
  3. Cashmire, 04.05.2010 #3
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja die Standart HTC Apps eben (keine Aktien).

    Normalerweise gehen diese aktualisierungen ja binnen weniger Sekunden von statten, allerdings ging das gestern und heute im besten Netz mehrerer 10 Minuten.

    Problem an der Sache ist, dass mein Gerät extrem heiß wurde und die Ladung des Akkus erheblich runterging.
     
  4. wArRiE, 04.05.2010 #4
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    1. ) Taskkiller deinstallieren

    2. ) mobiles Internet deaktivieren, wenn man keinen Datenaustausch wünscht.
     
    Raven45 gefällt das.
  5. Cashmire, 04.05.2010 #5
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm... warum den Taskkiller deinstallieren, was hat der damit zu tun?

    Klar wünsche ich einen Datenabgleich aber doch nicht das mein Desire 20 Minuten am Stück irgendwas hoch oder runterläd, dass kann doch nicht normal sein?!
     
  6. wArRiE, 04.05.2010 #6
    wArRiE

    wArRiE Erfahrener Benutzer

    Taskkiller braucht man beim Desire bzw Android nicht mehr. Das verwaltet das System sehr gut selber. Benutz mal die Suchfunktion, das wurde hier schon sehr oft besprochen.
    Der Taskkiller kann auch sehr schnell Probleme bereiten, einfach mal lesen.

    Ich hab das Telefon tagsüber auf der Arbeit immer im HSDPA Modus eingebucht, und sofern du eine Flatrate hast, machen die paar Kilobyte nicht die Welt aus. Dabei wird weder der Akku heiß noch geht er in die Knie. Auch bei vielem rumspielen komm ich mit dem Akku immer mindestens über den Tag.
     
  7. Noch_ein_Kamel, 04.05.2010 #7
    Noch_ein_Kamel

    Noch_ein_Kamel Android-Hilfe.de Mitglied

    Schonmal ins Akkuprotokoll geschaut? Da steht ja welche Anwendung wieviel Netzwerktraffic verbraucht hat.
    (*#*#4636#*#* anrufen)
     
  8. Axileo, 05.05.2010 #8
    Axileo

    Axileo Android-Experte


    Schön und gut, wenn das bei dir nicht so ist. Das heißt nicht, dass er das falsch wahr nimmt.
    Sein Akku wird warm.
     
  9. Cashmire, 11.05.2010 #9
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So habs nun wieder entdeckt.... war heute über eine Stunde am senden, Gerät wurde wieder warm und die Akkulaufzeit ging rapide runter... Das Synchzeichen war nicht da!

    Hat denn keiner eine Idee?
     
  10. KainAbel, 11.05.2010 #10
    KainAbel

    KainAbel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich. Beziehungsweise dein Vorposter. Schonmal gemacht?

     
  11. Cashmire, 11.05.2010 #11
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja brachte leider kein Ergebnis
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "meine desire verschickt dauernd daten" im Forum "HTC Desire Forum",