"Mindestbedarf" an freiem Speicher für Synchronisation?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Mindestbedarf" an freiem Speicher für Synchronisation? im HTC Desire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Mario72

Neues Mitglied
Hallo,

da ich wie viele hier mit dem Problem zu kämpfen habe, dass der interne Speicher meines Desire oft nicht mehr ausreicht, ich mich aber bislang nicht ans rooten heran traue (vielleicht kann mir jemand zum Thema rooten und auch den "idiotensicheren" Tipp geben :o so dass ich meine Bedenken auch über den Haufen werfe) frage ich mich, welchen "Mindestbedarf" an freiem Speicher das Desire benötigt, um sich regelmäßig ota zu snchronisieren (Push-Mails, rss-feeds etc.).
Hat hierzu jemand Infos?

Schönen Gruß und Danke schon mal... :biggrin:

Mario
 
T

Tidus2007

Gast
also normal benötigst du dafür kaum Speicher, bei mir schwankt das immer zwischen 2mb und 40mb free space, hatte nie probleme. leer einfach mal von den anwendungen den cache und du hast locker das doppelte frei. xD
 
blowy666

blowy666

Lexikon
Im Normalfall findet kein Sync mehr statt, sobald das "Geringer Speicher"-Symbol oben in der Leiste auftaucht, soweit ich weiss.

Das sollte so um die 15 MB sein...
 
G

grave

Erfahrenes Mitglied
Tidus2007 schrieb:
also normal benötigst du dafür kaum Speicher, bei mir schwankt das immer zwischen 2mb und 40mb free space, hatte nie probleme. leer einfach mal von den anwendungen den cache und du hast locker das doppelte frei. xD
kann ich nicht bestätigen, bei < 15MB kommt das symbol und ich empfange keine mails mehr und er synchronisiert auch nichts mehr automatisch und grad gestern hab ich noch eine news gelesen dass dann auch sms manchmal nicht durchkommen. Problem ist aber wohl auch schon seit monaten bei Google bekannt, aber es sagt einem ja keiner was, wer weiß wie viele sms mir dadurch schon verloren gegangen sind :winki: