1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. domibarnert, 02.12.2010 #1
    domibarnert

    domibarnert Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leute bin neu hier!

    Versuche jetzt schon seit 2 Wochen, das ich mit meinem offenen Desire MMS verschicken kann. Hab schon alles mögliche versucht! Bitte helft mir ich bin schon echt fertig. Hab mir das um viel geld gekauft und möchte, dass das jetzt dann mal funktioniert. Ich bin für alle tricks und tipps offen! ich bitte euch nochmal helft mir bitte, lg dominik
     
  2. Schnello, 02.12.2010 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Name: 3MMS
    APN: drei.at
    MMSC: Parallels Confixx
    MMS-Proxy: 213.94.78.133
    MMS Port: 8799
    MMS Protokoll: WAP 2.0
    MCC: 232
    MNC: 10
    APN Type: mms

    Alles andere ist nicht festgelegt.
     
Du betrachtest das Thema "MMS-APN für drei" im Forum "HTC Desire Forum",