1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. boss6464, 19.08.2010 #1
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute
    habe gerade vorhin beim Schaufenster eines Händlers gesehen dass er neu 2 stück HTC Desire bekommen hat.

    ich werde morgen hingehen und mir einen kaufen. ( mit anmeldung bei 3 )
    Ich hab von vielen gehört dass die Handys von HTC bei 3 keinen branding haben.
    aber manche händlers die ich kenne meinten dass die geräte gebrandet seien.

    naja fazit ist ob man das gerät auf branding prüfen kann ohne es einzuschalten
    z.b anhand der s/n nummer oder so ..

    mfg
     
  2. Handymeister, 19.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    such mal nach Branding im Forum. Irgendwo gab es mal einen Link, wo man anhand der IMEI online auf Branding prüfen kann -> falls Dir das hilft ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. boss6464, 19.08.2010 #3
    boss6464

    boss6464 Threadstarter Junior Mitglied

    habe die sufu bereits öfter genutzt
    aber da habe ich nur gefunden wie man es prüfen kann wenn man irgend eine nummer eintippt und dan halt den text durchliest was erscheint
     
  4. Handymeister, 19.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Ja das meinte ich auch! Andere Möglichkeiten gibts wohl auch nicht ohne das Teil zu starten ...
    Es sei denn, es wäre direkt ein Aufkleber auf dem Karton!
     
  5. schinge, 19.08.2010 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "möglichkeit branding verstehen ohne handy einzuschalten ?" im Forum "HTC Desire Forum",