Music Download

P

protonn

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi Folks ,

ich suche nen guten Musik Downloadshop. Gibt's da was als App??
 
Amazon Mp3 im Market
 
Thx. Gibbet noch was?
 
Hi!

Ist das App "MP3 Music Download" eigentlich legal? Bin da etwas skeptisch...

Beste Grüße & danke!
Sebb
 
Sebb schrieb:
Hi!

Ist das App "MP3 Music Download" eigentlich legal?

Die app ist legal, aber der verwendungszweck ganz und garnicht.
 
Hmm, sehr merkwürdig, dass Google solche Apps auf ihre Store lässt...
 
Google lässt auch Apps zu die dich ausspionieren und lässt auch Werbung in AdMob zu die dich arm machen.
Aber mal so rein vom Verstand her: wie wahrscheinlich ist es dass man die Musik legal gratis bekommt die du sonst für teuer Geld kaufen sollst? Die Lagern da wahrscheinlich auf irgendwelchen Servern und du ziehst es dir damit runter, allein schon dass ich nicht weiss woher genau die Musik kommt macht so eine App zu einem absoluten no-go.
 
Ja, da hast Du recht... die Frage hätte ich mir eigentlich sparen können. :)
 
Ich empfehle dir TuneGet zu benutzen, du brauchst dann keinen Shop, weil das Programm downloadet selbst Musik! Du sollst nur den Namen eingeben!:thumbsup:
 
Ah ja...und wo gibts TuneGet für Android...?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.347
htc desire eli
H
B
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Honeyballs
Honeyballs
A
  • alterklaus
Antworten
4
Aufrufe
1.569
alterklaus
A
Zurück
Oben Unten