1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. miauw, 25.07.2010 #1
    miauw

    miauw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin des wundervollen Desires und liebe es jetzt schon. Dennoch kam es zu ein paar Problemen beim Abspielen einer Playlist beim Music Player.

    In meiner Playlist befinden sich 9 Lieder, allerdings wird das zweite immer übersprungen, wenn ich switche (also nicht auf den weiter button gezielt drücke). Wenn ich auf den Weiter Button drücke, wird es abgespielt, aber zum Lied davor kommt man wieder nicht durch switchen... Bei der Wiedergabe selbst, also wenn ich es durchlaufen lasse, läuft es ganz normal.
    Man kann also nur vernünftig durch die Buttons navigieren...

    Ist das ein Bug oder ist das normal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
Du betrachtest das Thema "Music Player: Lied wird übersprungen" im Forum "HTC Desire Forum",