Music Player: Lied wird übersprungen

M

miauw

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin des wundervollen Desires und liebe es jetzt schon. Dennoch kam es zu ein paar Problemen beim Abspielen einer Playlist beim Music Player.

In meiner Playlist befinden sich 9 Lieder, allerdings wird das zweite immer übersprungen, wenn ich switche (also nicht auf den weiter button gezielt drücke). Wenn ich auf den Weiter Button drücke, wird es abgespielt, aber zum Lied davor kommt man wieder nicht durch switchen... Bei der Wiedergabe selbst, also wenn ich es durchlaufen lasse, läuft es ganz normal.
Man kann also nur vernünftig durch die Buttons navigieren...

Ist das ein Bug oder ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.961
Marina
M
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.195
Maysi2k
Maysi2k
G
Antworten
2
Aufrufe
1.663
grunix
G
Zurück
Oben Unten