1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Cashmire, 12.07.2010 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass mein Desire keine Musik mehr abspielen möchte. Er zeigt mir die ID3 tags, das Cover usw. komplett an, allerdings auch die Meldung, sobald ich auf PLAY drücke: Audiodatei kann nicht wiedergeben werden.

    Das macht er bei allen Titeln. Ein Neustart behebt das Problem meistens.

    Mich nervt das total weil es sehr sporatisch ist.

    Weiß Jemand womit das zusammenhängen könnte? SD Karte mal formatieren?

    Danke

    Liebe Grüße

    CASH
     
Du betrachtest das Thema "Musik abspielen funktioniert nicht mehr!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.