musik aus dem desire und ich weiß nicht woher?!

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
74
hallo!

heut ein geniales phänomen.
sitze auf der terasse. handy am tisch. einige leute am reden und ich denk mir, da hör ich immer wieder was.
hab nicht an mein handy gedacht. doch dann halt doch mal geschaut.
es läuft NICHTS, aber immer wieder mal Musik aus dem handy - kein musikplayer am laufen.

hat jemand ne idee, was das sein kann? der HTC-Player war aus - hab dann extra mal was abgespielt. und beim pausieren weiterhin die andere Musik, von der ich nicht mal weiß, was das war :)

bisher keine probleme mit dem desire, aber DAS ist mir neu.
wäre super, wenn mir jemand helfen kann. habs jetzt einfach mal ausgeschaltet.

danke.
 
Was ist das denn für Musik? Kommt sie dir bekannt vor?
Eventuell eine App, die sich einen Spass mit dir erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Apps hast du denn drauf?

Irgendwas "exotisches"?
 
Möglicherweise dein Klingelton?

Sorry, musst sein =D

Mh, vielleicht dein Wecker?

Ok, ich lasse es einfach ;)
 
Hi.

Hab nur ein paar HTC töne drauf. Kam mir nicht bekannt vor. Mal Musik dann wieder leise. Dann war es wieder da. Sehr strange

Nein. Nicht mein klingelton oder Wecker. Beides probiert um verwirrtheit meinerseits auszuschliessen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ich hab fbchat drauf (facebook chat) der hat auch ein lied angefangen zu spielen, sobald mir jemand ne message geschickt hat.
 
kann es vllt Flash im Browser gewesen sein?
mir ist grad aufgefallen, dass Flash weiter zu laufen scheint, hatte grad ein game gezockt, dann per Home raus ausm Browser und die Musik hat fröhlich weitergespielt ^^
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten