1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nikeboy774, 08.06.2010 #1
    nikeboy774

    nikeboy774 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    ich bins zwar nicht neu hier. aber ich glaube das ist mein erster entry, seit mir bitte nicht böse, wenn ich eine dumme frage stelle.

    Wo finde ich den standard video player auf dem desire???
    :(:(:(:(

    gruß
     
  2. Paddycan, 08.06.2010 #2
    Paddycan

    Paddycan Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf Fotos gehen und dort werden dir die Videos angezeigt die sich auf der SD befinden. Und du kannst sie natürlich dann auch dort abspielen.
     
    nikeboy774 bedankt sich.
  3. Skitch76, 08.06.2010 #3
    Skitch76

    Skitch76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Muss mal blöd fragen, wo mach ich auf der SD-Karte nen Ordner für konvertierte Videos hin? Sprich Videos die ich vom rechner aufs Desire ziehen will?
     
  4. fotia1980, 09.06.2010 #4
    fotia1980

    fotia1980 Android-Experte

    Irgendwo hin kannste auch in den Root knallen...

    Das Handy durchsucht die gesamte Karte nach Videos
     
Du betrachtest das Thema "Musikplayer?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.