mVideoPlayer / Fersehzeitung / Netzstatus

L

lowjoker

Neues Mitglied
0
Hiho Community,
hat jemand mit dem mVideoPlayer avi Files am laufen bekommen. Habe schon viele verschiedene avis probiert, aber er spielt alles nicht ab.

Dann suche ich noch eine App welcher mir Fersehnzeitungsähnlich das Tv-Programm anzeigt, noch geiler wenn man dann Sendungstermine in Kalender übertragen könnte. Gibt es sowas? Bin da noch net fündig geworden.

Weiterhin suche ich noch ne App welche mir schon Daten-Stats anzeigt, vor allem mit welchem Netz (hsdpa, edge usw) ich verbunden bin. Evt. auch für allgemeine Handynetz-Empfangsstatus. Jemand einen Tipp?

Vielen Dank schonmal!
 
lowjoker schrieb:
Hiho Community,
hat jemand mit dem mVideoPlayer avi Files am laufen bekommen. Habe schon viele verschiedene avis probiert, aber er spielt alles nicht ab

Avi ist ja nicht gleich avi. Genauer gesagt ist avi nur ein Container der unterschiedlichste Formate beinhalten kann. Fürs Desire sollte es h264 sein.
 
Programm Manager is ganz ok als Fersehnzeitung
 
Zurück
Oben Unten