1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alex_aka_fes, 21.08.2010 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    moin

    wenn ich mit der app "my backup" versuche, ein backup von meinen kontakten auf die sd-card zu machen, kommt folgende fehlermeldung:

    "Fehler während des Backups: Fehler beim Öffnen der Datenbank."

    gibt es dazu eine lösung?

    will debranden, aber mein telefonbuch ist mir doch ziemlich lieb ;)
     
  2. Handymeister, 21.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    hast Du mal den Ordner auf der SD-Karte einfach komplett gelöscht? Vielleicht hilfts, wenn das App den komplett neu anlegt.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. alex_aka_fes, 21.08.2010 #3
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ich benutze das programm zum ersten mal, also dürfte so ein ordner noch gar nicht existieren. aber ich werd jetzt einfach mal die sd-card formatieren. vllt liegts ja wirklich daran.
     
  4. qujck, 21.08.2010 #4
    qujck

    qujck Junior Mitglied

    warum machst du es nicht direkt mit den HTC Kontakten. Da kann man doch wunderbar ein backup mit machen.
     
  5. alex_aka_fes, 21.08.2010 #5
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hm ka mir wurde die app empfohlen ;)

    hat jetzt auch wunderbar funktioniert, die sd-card war schuld

    danke für die hilfe
     

Users found this page by searching for:

  1. my back up forum

Du betrachtest das Thema "my backup problem" im Forum "HTC Desire Forum",