N1 und Desire unterschiedliche Akkulaufzeiten??

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Wenn ich mir die daten von N1 anschau und die von Desire dann haben die beiden unterschiedlichen akkulaufzeiten. Komisch ich dachte die wären annähernd gleich aber laut den Specs.: Hält das N1 beim Gesprächzeiten länger durch wohingegen das Desire beim Stanby um einiges länger durchhält. KOMISCH.
Aber wie genau die angaben sind ist ne andere Frage. Hier die Daten


N1:

Talk time
Up to 10 hours on 2G
Up to 7 hours on 3G
Standby time
Up to 290 hours on 2G
Up to 250 hours on 3G


HTC Desire:

Sprechzeit:
WCDMA: bis zu 390 Minuten ( 6,5h)
GSM: bis zu 400 Minuten ( 6,7h)

Standby-Zeit:
WCDMA: bis zu 360 Stunden
GSM: bis zu 340 Stunden
 
schätze da wurde nur anders gemessen. standby angaben sind immer schon fürn A. gewesen und haben mit der praxis nichts zu tun
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten