Nach Displaywechsel - Manche Tasten funktionieren nicht mehr

I

Inferno

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein htc desire letzte Woche auf einen Steinboden fallen lassen und das äußere Glas über dem Display ist gesprungen. Ebay neues bestellt, nach einer Anleitung eingebaut, alles super geklappt.

Nun folgendes Problem: Manche Zahlen/Buchstaben (zB. die 0) lassen sich nicht mehr eintippen, keine Reaktion. Habe einen Full-Wipe durchgezogen und das neue Runnymede 4.0.1 draufgemacht, dachte, dass es vllt. einen Treiber oder ähnliches verspult hat. Leider immernoch dasselbe Problem.

Kann mir irgendwer weiterhelfen oder einen Tipp geben?

//Edit: Habe das Handy nochmals zerlegt und geprüft, ob auch alle Kabel korrekt sitzen etc., leider vergeblich, immernoch dasselbe Problem....

Bedanke mich im Voraus
Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner nen guten Tipp?
 
Hatte so was gerade bei einem Motorola Defy, ging ein schmaler Streifen von oben bis unten (vertical) nicht. Habe das Teil reklamiert, ein neues bekommen und anschl. war der Fehler weg.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
D
Antworten
2
Aufrufe
1.795
Retrostyle
Retrostyle
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten