Nach Froyo-Update Probleme mit dem Musik-Player

M

Martina2111

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Mitlesenden,

gestern habe ich mein Desire upgedatet. Seitdem werden mir im Musik-Player alle Titel nach dem Titelnamen mit chinesisch ausschauenden Zeichen aufgefüllt und in den einzelnen Übersichten (Alben, Interpret, etc.) die angezeigten Sätze entsprechend vervielfacht. Ich verwende übrigens AAC-Files.

Über einen Dateimanager betrachtet, sind aber alle Files unauffällig wie immer abgelegt, auch werden sie problemlos abgespielt.

Ich dachte mir, dass ev. was mit der Speicherkarte wäre, habe sie neu formatiert und alles wieder draufgespielt - aber wieder dasselbe Ergebnis.

Ok, anderen Player versucht - auch wieder diese chinesischen Zeichen... :mad:

Hat von Euch sonst auch jemand dieses Problem? Bevor ich ein komplettes Reset mache, wäre es hilfreich zu wissen, ob ich ein Enzelfall bin... :p

LG,
Martina
 
Martina2111 schrieb:
Hat von Euch sonst auch jemand dieses Problem? Bevor ich ein komplettes Reset mache, wäre es hilfreich zu wissen, ob ich ein Enzelfall bin... :p

LG,
Martina

Hallo,

mit meinen mp3-Dateien habe ich weder mit der mitgelieferten Musik-App noch mit dem MortPlayer Music dieses Problem.

ACC-Dateien habe ich nicht. Kannst ja mal eine irgendwo ablegen oder per Mail schicken, dann sehen wir, ob es am Format liegt...

MfG
Manuel
 
Ich habe den XiiaLive Player, mit dem ich immer ein radio gehört habe, welches auch in aacPlus sendet. Dieser Stream wird nun auch nicht mehr abgespielt. Es scheint so, als würde der Codec fehlen. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe gerade testhalber den XiiaLive Plaxer installiert und er weisst nach der Installation darauf hin, dass AAC derzeit aufgrund eines Bugs auf Froyo deaktiviert ist.


Makkus schrieb:
Ich habe den XiiaLive Player, mit dem ich immer ein radio gehört habe, welches auch in aacPlus sendet. Dieser Stream wird nun auch nicht mehr abgespielt. Es scheint so, als würde der Codec fehlen. Kann das jemand bestätigen?
 
Hmmmjoah, den Thread hab ich gestern auch gelesen. :(

Na, ich hoffe mal, dass nachgebessert wird. :)
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten