nach neustart, sind alle kontakte weg !!!

laniii

laniii

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi, Leute !

Habe ein echt besch******s Problem.
Heute Morgens schaltete ich ganz normal wie jeden morgen mein desire ein. Soweit so gut alles ganz normal, wie immer.
ABER: als ich dann jemanden anrufen wollte, der schock! Alle Kontakte sind weg, sprich: die telefon- und google kontakte.

...erneute Reboots haten auch keinen erfolg :(

Gerät: Desire mit éclair (2.1) und A1-Branding
 
tja... wassollen wir jetzt machen?
wenn sie nicht mehr in google sind, dann si sie weg...

esportiert has du deine kontakte wohl auch nicht, wah?
 
Naja ich habe sie ja nicht gesynct, sprich alles was mir von google angezeigt wurde, waren ein paar mail- adressen.
...hab sie schonmal expirtiert aber die daten sind halt schon uralt...
...das kanns ja nicht sein das die einfach weg sind.
Zur info: facebook kontakte werden auch nicht mehr angezeigt :S

Lf
 
geh mal am pc in google kalender und guck ob deine kontakte da noch da sind.
wenn ja stimmt vwas mit dem sync nicht.
 
sind die Häkchen unter "Leute -> Menü -> Anzeigen" richtig gesetzt?
 
Naturlich, und das ist das mysteriöse dran, denn bei dieser liste wird einem ja angezeigt,
um wieviele Daten es sich handelt, und da steht bei mir immer me null, selbst bei facebok :(

Sehr komisch, das ganze
 
ich verstehs nicht ganz, du sagst du hast deine kontakte nicht gesynct, aber facebook kontakte muss man doch syncen, oder?

zumindest kannst du die google und fb kontakte nochmal versuchen zu syncen, manuell unter "settings -> accounts & sync -> google -> sync now"
 
Naja, i hab meine contacts halt mit fb gelinkt, ob und wieviel sich da synct, weiss ich nich.
Aber wie können die einfach verschwinden?
Weiss nicht obs von bedeutung ist aber, in letzter zeit stürtzt der prozess com.htc.bg öfters ab. Ab und zu hab ich auch das problem das nach nen neustart alle szenen leer, bzw. Weg sind ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie funkt nichtmal das syncn mit dem Pc, übern USB von Outlook ?!?
 
Ich weiß nicht was HTC.bg macht, aber ich glaub da hats was gröberes...
 
...ja denk ich mir auch, der letzte factory-reset wäre noch nichtmal so lange her :(
 
Hast du versucht, die syncs zu Google und Fb neu einzurichten? Hast du versucht einen google-kontakt auf dem Handy zu erstellen um im Web zu checken ob er auftaucht?
 
...nein
...die Zeit hatte ich nicht mehr, hab nen hardreset gemacht, und die Kontakte neu eingespielt :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.958
Marina
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
S
Antworten
2
Aufrufe
1.464
Semmeln
S
Zurück
Oben Unten