Nach root noch Update?

O

ollizs

Erfahrenes Mitglied
58
Hey @ all

Wollte mal wissen wenn ich mein desire roote kann ich dann später ohne probleme noch ein update machen z.b. auf 2.2 ????

Lg
 
ollizs schrieb:
Hey @ all

Wollte mal wissen wenn ich mein desire roote kann ich dann später ohne probleme noch ein update machen z.b. auf 2.2 ????

Lg

Hallo,

du kannst doch gleich ein 2.2er-Rom flashen, wenn du es gerootet hast. ;)

Wenn du die automatischen Update vom Hersteller per OTA meinst, kommen die nicht mehr automatisch. Die müssten dann manuell geflasht werden, wodurch dann wahrscheinlich der root-Zugriff wieder weg wäre. ( ist beim G1 jedenfalls so)
Wenn du einmal eine CustomROM draufhast, dann sollten die mit weiteren CustomROMs geupdatet werden.

MfG
 
Ich denke mal, wenn 2.2 offiziell erschienen ist, werden die Custom Roms nach einigen Tagen genauso gut,wenn nicht sogar besser, werden.
 
Hallo,
Also es gibt mittlerweile viele 2. 2 customRoms.
Ob mit oder ohne Sense. Ich persönlich kann jeden die modaco Roms aufgrund der super online "Küche" empfehlen.

Gruß

Sent from my Desire
 
Vielen Dank.....

Aber sind sie wirklich so gut wenn ja welche vorteile???

Hatte bei meinem galaxy auch das galaxo drauf hatte aber den verdacht das ndas gps schlechter wurde????

Wie kann ich es am einfachsten flshen ohne angst zu haben das es fratze wird????

mit was mach ich am besten ein Backup????

So viele fragen am Morgen deshalb hab ich kummer und sorgen...LOL
 
Dann lies doch erstmal ein paar Threads im ROOT Forum. Dort wird alles mehr als genau erklärt und das ganze sogar mehr als nur einmal. Über Backups gibts mindestens genauso viele Beiträge ansonsten sogar noch mehr.
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten