Nach Simkartenwechsel kein Mobiles Internet mehr

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
bin eigentlich Hellomobilkunde und ging auch bis jetzt alles ohne Probleme. Nun war mein Desire das erste Mal mit im Skiurlaub in Österreich wo ich eine Yesss Simkarte benutze. Nachdem ich jetzt wieder in Deutschland meine normale Simkarte reingetan habe, bekomme ich sowohl mit der O2-Apn Einstellung die bei mir vorher immer funktioniert hat, als auch mit der internet.victorvox apn nur "Verbindungsfehler". Kann mir da einer helfen ?
 
2WildFire

2WildFire

Lexikon
hast bei den apn einstellungen mal im menue (taste) dort auf standardeinstellungen zurücksetzen geklickt?
 
E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Da bei mir vorher keine drin waren werden die gespeicherten dann wohl gelöscht werden
 
C

cargo

Gast
exxun schrieb:
Da bei mir vorher keine drin waren werden die gespeicherten dann wohl gelöscht werden

Na wenn da nix drinnen steht, geht auch kein Inet.
Neue Apn Zugangsdaten eingeben.
Natürlich die deinem Anbieter entsprechen...
 
E

exxun

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mensch Leute , bin doch nicht ganz auf den Kopf gefallen :D Ist doch klar , dass ich dann wieder neue hinzufügen muss. Hab ich ja auch gemacht. Einmal die o2-Apn "surfo2" und auch die victorvox apn. Wie gesagt bin ich hellomobil-Kunde.
 
Oben Unten