Nach Szenenwechsel Absturz?

O

Ollinger

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe gerade versucht eine Szene zu wechseln.Seitdem ist alles abgestürzt und es wird mir in Endlosschleife angesagt,das HTC Sense abgebrochen werde mußte.Habe Akku rausgenommen,aner nach Neustart Endlosschleife.Please help me.Sonst brauch ich halt die Kombi für ein reset.Aber alle meine Daten,ich drehe durch.
 
Wenn es immer noch nicht besser ist geh mal unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten und dann bei HTC Sense die Daten löschen. Anschließend musst du vielleicht ein paat Minuten warten. Daten gehen dadurch nicht verloren, nur selbstdefinierte Szenen gehen dabei flöten. Die sind ja aber schnell wieder hergestellt
 
(Das gleiche was past-stone meint, nur ausführlicher)

1. Drücke unten auf den "suchen"-Knopf, probiere es öfter wenn es nicht auf Anhieb klappt, vor allem in der kurzen pause nachdem du "schliessen erzwingen" gedrückt hast. Gib dann "Einstellungen" ein und klick es an. Sobald du in den Einstellungen bist hast du erstmal ruhe vor Sense. Hier kannst du versuchen unter personalisieren eine andere Szene auszuwählen und zu hoffen dass sich da nur irgendwas auf den Homescreens verkeilt hat. Sollte es allerdings nichts nützen (wie bei mir), dann
2. geh in den Einstellungen in die Anwendungen und und dann in Anwendungen verwalten und lösche bei HTC Sense den Cache und die Daten. Danach sind dann alle deine eigenen Homescreens weg, aber die neu einrichten ist weitaus angenehmer als alles neu zu installieren.
 
Bei meinem HTC Desire Z funktioniert dies leider nicht. Komme in die Einstellungen, kann auch die Anwendungen verwalten, aber wenn ich bei HTC Sense die Daten löschen, komme ich trotzdem nicht auf den Homescreen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Kalliope
K
N
Antworten
4
Aufrufe
1.120
Nexuskiller
Nexuskiller
bobek
Antworten
0
Aufrufe
848
bobek
bobek
Zurück
Oben Unten