nach Telefonat automaitsch locken

S

sodah

Neues Mitglied
1
Hi,

hab gestern gesehen, wenn mich jemand anruft und dann auflegt, bleibt mein Display unlocked. Kann man das irgendwo einstellen, dass es automatisch wieder gesperrt wird nach dem Call?
 
Hallo,

habe das gerade getestet und ich kann das nicht nachvollziehen. Die Sperre bleibt bei mir aktiv, wenn jemand auflegt bevor ich rangehe.
Der Bildschirm schaltet sich nach kurzer Zeit auch wieder aus.

Wenn ich ein Gespräch beendet habe drücke ich anschließend kurz auf den Ausschalter oben, dann ist das Display bei mir auch wieder gesperrt.

Gruß
Adama
 
Am besten funktioniert in dem Fall das Sperrmuster, da muss aber nachdem man es eingerichtet hat, noch eingestellt werden, dass es sofort das Telefon sperren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: sodah
Hi,

stimmt das Sperrmuster hat geholfen. Wenn ich den Anrufe entgegennehme, bleibt das Smartphone weiterhin gesperrt.
 

Ähnliche Themen

K
  • Kalliope
Antworten
2
Aufrufe
1.351
Kalliope
K
N
  • NotoriusBig
Antworten
1
Aufrufe
1.341
Retrostyle
Retrostyle
Htc Desire Tobi
Antworten
5
Aufrufe
2.593
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten