1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. poli, 06.08.2010 #1
    poli

    poli Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mir ist bei meinem Desire (ungebrandet) nach dem Update auf froyo folgendes aufgefallen:
    Nach Beenden des Telefonates und wegklicken des Telefonscreens wird der Schirm dunkel, dann taucht ein kleines Fenster mit dem Schriftzug "laden" auf, und ich kann im Hintergrund zusehen wie sich ein Widget nach dem anderen langsam aufbaut. Das dauert so ungefähr 10 - 15 sec.
    Es stellt jetzt für mich kein Problem dar, aber ich find's eigenartig, weil vor dem Update gabs den Effekt nicht.
    Habt ihr den Effekt auch schon gesehen? Und gibts eine Erklärung dafür?
    lg, Erwin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
Du betrachtest das Thema "nach Telefonat baut sich Startschirm langsam auf" im Forum "HTC Desire Forum",