1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. baeschaa95, 18.10.2010 #1
    baeschaa95

    baeschaa95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    wer sich schon an meiner gestrigen Frage beteiligt hat, weiss, dass ich das Update 2.2 installiert habe.
    Zur Folge ist nun mein Market nicht mehr installiert. Da ich das "Widget" auf dem Homescreen hatte, kann ich auf dieses noch klicken, es kommt dann aber die Meldung "Das verknüpfte Programm ist nicht mehr auf dem Telefon installiert." Auch unter allen Programmen ist es nicht mehr zu finden.
    Gibt es eine Möglichkeit, den wieder zu installieren'??

    Ich habe hier (http://http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/407369/Market-ist-nicht-installiert) gelesen, dass man es nur durch die Werkseinstellung wieder zurückholen kann, das würd ich mir allerdings nie antun, da dann alle Kontakte, Apps gelöscht wären..

    Bitte dringend um Hilfe!!

    LG
     
  2. ColdandColder, 18.10.2010 #2
    ColdandColder

    ColdandColder Neuer Benutzer

    So, also mit "2.2" nehm ich an, dass du die offizielle runterladen hast...
    Ist dein Desire gerootet (=Administartorrechte)?
    Sieht aber grad so aus als wenn du dich auf ein Zurückstellen einstellen solltest..
    Max :rolleyes:
     
  3. Handymeister, 18.10.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

Du betrachtest das Thema "Nach Update auf 2.2 Market nicht mehr installiert" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.