1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dschannie, 19.12.2010 #1
    dschannie

    dschannie Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, ich habe auch ein problem und zwar habe ich auf meinem htc desire ein update gemacht und seitdem funktioniert mein mobiles internet nicht mehr,ich habe zwar die einstellungen gefunden im internt aber ich kann auf meinem handy nicht finden wo ich die primäre und sekundäre dns adresse eingeben kann.vorher war das viel einfacher muss ich jetzt irgend etwas anderes angeben oder gibt es einen neuen namen für die dns adresse? Ich bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.. liebe grüße jenny
     
  2. Lion13, 19.12.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe deine Frage mal aus dem X10-Thread hier ins Desire-Forum verschoben...
     
  3. cargo, 19.12.2010 #3
    cargo

    cargo Gast


    Hallo,

    schonmal nach dem Update das Desire resetet? Siehe dazu auch hier... :smile:

    Gruß cargo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Update kein Internet mehr!" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.