1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hover, 09.04.2010 #1
    hover

    hover Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen,

    beim Desire ist das Nachrichten Widget ja gleich aktiviert, ich kriege es jedoch nicht hin, die Feeds direkt darin anzeigen zu lassen. Ich habe einige RSS Feeds hinzugefügt und kann die auch schön über die "echte" Nachrichten Applikation lesen. Jedoch direkt im Widget kann ich keine Abonnements hinzufügen..

    Bitte um Hilfe :)
     
  2. cxpain, 21.04.2010 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    HAb genau das selbe Problem
     
Du betrachtest das Thema "Nachrichten Widget hinzufügen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.