1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alphakilo, 04.01.2011 #1
    alphakilo

    alphakilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich kriege es nicht hin, andere Nachrichtentöne (also Töne bei Ankunft einer SMS ) als die vorgegebenen einzurichten. Wie kann ich solche Töne ins System kriegen? Wo muss ich die speichern?
    Hat jemand ne Idee?
    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  2. 2WildFire, 04.01.2011 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

  3. Lion13, 04.01.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Kann ja dann geschlossen werden... :)

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nachrichtentöne" im Forum "HTC Desire Forum",