Namen für Fotos mit Datumsangabe?

M

MichiPA

Fortgeschrittenes Mitglied
27
hallo zusammen!

die bilder die ich mache, heissen z.b. immer imag0086 oder so.
kann man das auch umstellen, daß sie z.b 28.04.11.1 dann 28.04.11.2 usw heissen. so kann man die bilder am pc besser sortieren.

danke

gruß michi
 
Geht imho nicht mit der StandardApp, ich nutze "Camera Advance" aus dem Market - damit geht´s.
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Mit Windoof kann man aber auch nach dem Aufnahmedatum+Uhrzeit sortieren lassen - da bringt also so eine Namenscodierung keinen wirklichen Sortiervorteil.
 
Wer nutzt schon Windoof. ;)

SCNR
 
Die "besseren" OS sollten das dann doch auch können ;)
 
so problem gelöst :thumbsup:

ich habe mir die app "camera zoom fx" zu gelegt.
diese speichert die bilder im datums-format ab. ausserdem ist die cam um einiges besser als die standard-app.
dann hab ich mir als album app "quick picture" zugelget, die gefällt mir auch besser. jetzt hab ich alles wunderbar gelöst.
das problem war vorallem, daß ich auf der dropbox die bilder nicht zuordnen konnte. jetzt sehe ich das datum und ich weiß, welche bilder das sind :laugh:

danke für eure tips bzw hilfe

gruß michi
 
also wenn ich camera zoom fx benutze und rein zoomen will stürzt mein handy ab und startet neu.
hat das auch einer von euch ????

desiere bravo 2,2 gerootet alex room 2.3

pimeplchef
 
also bei mir funzt die cam wunderbar. ist auch bei schlechten lichtverhältnissen besser als die standard app
 
Und vor allem kann man einstellen, dass die JPGs nicht so stark komprimiert werden beim Speichern...dadurch ist die Qualität auch besser...
 
jpg<<<<< 100% quali yeahhh! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
0
Aufrufe
2.202
torddy
T
Zurück
Oben Unten