nandroid lässt sich nicht mehr wiederherstellen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe ein nandroid Backup gemacht welches komplett durch lief. Danach wollte ich ein Nandroid Backup + ext3 Partition machen wobei er sich aufhing, und seit dem das ROM nicht mehr startet.

Wollte nun meine nandroid Sicherung zurück spielen, aber egal welche ich auswähle kommt nach dem er anfängt direkt die Meldung


"Error run nandroid-mobile.sh restore" via adb


Was ist denn da los und man das wieder hin :)?


Edit: Habe mir die Ordner im Explorer mal angeschaut, auch die welche er mit "erfolgreich" gemeldet hat sind viel zu klein. Nur etwa 60 MB während die anderen immer um die 350 MB hatten. Da lief wohl einiges schief... aber WARUM sichert das Ding nicht richtig, und meldet trotzdem "alles ok"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.882
Thyrion
Thyrion
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.558
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten