Navigon, Musik über FWD EGOTALK Bluetooth FSE

S

swcomputer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich nutze die Egotalk Bluetooth FSE. Laut Angaben sollte über diese Musik zu hören sein, die ich über das Desire abspiele...Darum geht es mit aber eigentlich gar nicht, eigentlich möchte ich die Stimme von Navigon über die Lautsprecher des Autos hören.
In den Bluetooth Einstellungen sind beide Dienste (Auto und Media) aktiviert....
Hat jemand ne Ahnung ob das irgendwie geht?

Danke!
 
Hi!

Wende dich mal direkt an den Hersteller Funkwerk Dabendorf, die betreiben ein eigenes Support-Forum in dem du deine Frage von den Entwicklern oder dem Service-Team beantwortet bekommst.
Ich würde aber fast vermuten dass das nicht gehen wird...

Grüße,

Der Waldmensch
 
und ich dachte, dazu ist das teil auch da ........
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte ich auch..
laut Beschreibung soll es doch Musik abspielen können?
 
Es spielt Musik über A2DP ab. Ob die Navi-App-Sprachausgabe über A2DP ausgegeben wird - keine Ahnung. Das meinte ich damit dass ich nicht denke, dass es klappt. Musik sollte sich ohne Probleme abspielen lassen.
 
Schon Musik klappt ja nicht...
ich brauch das zwar nicht, hab es aber eben getestet, weil es mit Navigon schon nicht ging...
Wenn ich Musik abspiele, ist alles ruhig. nicht mal das Desire spuckt einen Ton aus...
 
Wenn du auf EGO Talk Kompatibilität | Freisprechanlagen gehst und dann auf das Desire klickst siehst du, dass A2DP eigentlich gehen sollte. Wende dich doch mal direkt an den Service, vielleicht hängt das von deiner Firmware ab.
 
Musik und auch die Naviansagen werden nur über den Line Out aus der BlackBox ausgegeben. Sie müssten also zunächst eine Audioverbindung (LineLeitung) zum Autoradio herstellen, wobei Sie den Line In/ Aux in des Radios benutzen.
Wenn Sie dann Musik vom Telefon hören können, sollten auch Naviansagen übertragen werden können. Brauchbar für Sie wäre es dann wahscheinlich aber nur wenn Sie während der Navigation Musik vom Telefon hören.

Grüße

Hier die Antwort vom Support

Line-IN habe ich leider nicht...
 
ich aber :)
und ich suche noch ein erschwingliches egotalk..... ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.201
torddy
T
Z
Antworten
2
Aufrufe
2.191
jsl
J
B
Antworten
5
Aufrufe
2.620
Dynamite
Dynamite
Zurück
Oben Unten