Navigon Select; DACH, od. Europe auf Desire verfügbar

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Ich kann auf meinem Desire im Appstore Navigon select nicht finden, bzw. wird am pc im google playstore angezeigt, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.

Auf einem Wildfire eines Kollegen allerdings wird es noch angeboten (trotz schlechterer Performance.

Jetzt will ich nur kurz mal nachfragen ob ihr auf euren Desire Navigon select, Navigon Europe oder Navigon DACH im playstore finden könnt bzw. ob nur mein Gerät nicht kompatibel ist. :huh:
 
Bei deinem Kollegen wird es bestimmt auch nur angezeigt weil er es installiert hat. Das es für das Desire nicht angezeigt wird hängt mit der geforderten Auflösung zusammen. Aber die App funktioniert trotzdem auf dem Desire.
 
Danke für deine Antwort.
nein, er hat es nicht auf seinem wildfire :-\

das ist gut dass es am desire funktioniert, aber solange ich es nicht downloaden kann, kann ich es natürlich nicht benutzen.

hast du ein desire und findest du navigon Europe im playstore?
welche Auflösung braucht denn navigon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten