Navigon Testversion wird nicht unterstützt.

K

Knorky

Neues Mitglied
0
Hallo !

hoffe, das ich nicht gleich gesteinigt werde, wenn ich im falschen Bereich gepostet haben sollte.:rolleyes2:

Nun zu meinem Problem, hab ein gebrandetes Vodafone Desire seit vorgestern, mit Android 2.2 drauf. Da mir die Navigation von Google nicht so gefällt, wollte ich mir vor dem Kauf die Testversion von Navigon aus dem Market ziehen. War auch kein Problem ( 21 MB ), nur die Installation wird sofort abgebrochen, das diese Testversion von meinem Provider ( O2 ) nicht unterstützt wird. Weiterhin wird mir als alternative eine Navigonversion aus dem market angeboten, allerdings für 89,90€. Möchte natürlich nicht die Katze im Sack kaufen und vorher das Programm testen. Gibt es eventuell doch noch eine Möglichkeit , eine lauffähige Testversion auf das Hand zu bekommen?

kszcrlep.jpg
 
Juhu, darf ich dich gleich zwei mal Steinigen? -> Falsches Unterforum -> SuFu nicht benutzt... :)

Du kannst Apps 24 Stunden lang "testen". Gibst du die App in diesem Zeitraum zurück, wird das KK-Konto nicht belastet (oder wieder gutgeschrieben... - keine Ahnung...).
 
navigon select ist für t-mobile kunden, also für leute mit einem t-mobile vertrag und sim.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.817
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten