Nervige T-Mobile-Apps löschbar? Ordner im Programm-Menü?

Da gibts ne ganz einfache Lösung: Du hast einmal die Originalrechnung und einmal einen Kaufvertrag, falls Du das Handy privat gekauft hast. Somit gibts nen lückenlosen Kaufnachweis und HTC ist zur Garantieerfüllung bestimmt.

Habe auch ein T-Mobile-Phone, bin damit aber nicht wirklich unglücklich - gehe ja auch per T-Mobile (genauer debitel) rein und habs mir deswegen auch besorgt. Die benannten Apps sind auch oben, aber soweit ich in der Anwendungsverwaltung gesehen habe, ließen die sich normal desinstallieren. Habs nicht probiert, kann natürlich sein, dass da ne Meldung kommt ... wollts nur angemerkt haben.

Ansonsten sicherlich: Backup anlegen und das Teil rooten. Kommt für mich vorerst jedoch nicht in Frage.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.707
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten