netzwerkscan nicht moeglich!!!

G

groovecore

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit ein paar tagen das Problem, dass sich mein WiFi nicht einschalten lässt und als fehlermeldung netzwerkscan nicht möglich kommt.
Bis jetzt hatte alles normal funktioniert (bei unserem 2. Desire klappt alles!).
Habe auch keine neuen Apps unmittelbar installiert. Das einzige was anders war, wir waren im Urlaub auf einer Insel mit empfangsproblemen (aber eher im Bereich Mobilfunk und gps). Wlan Gans sogar einen offenen Zugang. Den hat es auch sofort erkannt, nur wie schon erwähnt der Rest hat etwas gezickt! Ich habe deshalb das HTC ausgeschaltet und etwas später wieder hochgefahren. Seit diesem Zeitpunkt hat es kein WLAN netz mehr erkannt. Auch meinst zuhause und immer wieder die selbe fehlermeldung!
Kann mir jemand helfen - wäre echt super. Danke
P.s. habe schon etliche male versucht das WiFi zu aktivieren ohne erfolg
 
hab das Problem auch seit heute auf einmal...
 
Hast mal versucht den Flugmodus zu aktivieren oder wieder zu deaktivieren? Oder ein Neustart?
 
JA schon mehrmals....

die sache ist die wenn ich das Wlan über MEnü/Einstellungen aktiviere...
versucht er zu starten, und dann kommt einfach nur eine Meldung "Fehler" und es geht wieder aus....
 
keiner eine idee?

kann es sein das die wifi antene kaputt ist? :blink:
 
Da musst du es einschicken und die setzen alles erst mal zurück. Also kannst du es jetzt mal probieren.

Edit: Klappt denn der Hotspot? Dann würde es wohl eher nicht an der Antenne liegen.
 
Hatte das Problem heute auch. Lag aber an dem Kernel den ich heute geflasht hab und war nach dem restore auf die alte Version wieder behoben.
 
also wenn ich w-lan hotspot anmache läd er ne weile, und dann kommt "Fehler"
 
Ich habe dasselbe Problem, ich bekomme einfach keinerlei verbindung zum WLan hin, jesesmal der Fehler Scan nicht möglich...

Hat keiner ne Lösung parat ???
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten