1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steke, 23.09.2010 #1
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    HI,
    Ich hab heute meine 8GB Class 4 Karte bekommen aber mein Desire fährt nicht mehr hoch. Ich hab das AuraxTSense ROM drauf. Das Desire fährt auch mit anderen Karten nicht hoch nur mit der 4GB Standard Karte.
    Ich komme aber noch zum Weißen HTC Logo und dann ist Sense (nicht das HTC UI sondern das Spruchwort)

    Warum? Ich hab schon Gewiped etc... neues ROM installiert usw... nicht klappt.:angry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
  2. ozman, 23.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    sd formatiert?
     
  3. Steke, 23.09.2010 #3
    Steke

    Steke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jap, hab ich.
    Ich hab das Problem gelöst.
    Ich hab ALLES nochmal von vorn gemacht.
    Wipe all, formatieren am Desire (Recovery), Formatieren am PC, Ins Desire nochmal Formatiert(Recovery), Wipe all, dann AuraxTSense wieder rauf, Install .zip from SD, dann Installiert, dann LANGE gewartet und schwubs war der N1 boot zusehen.
    Trotzdem danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Neue Kingston 8GB C4 MS Card-- Desire fährt nicht hoch" im Forum "HTC Desire Forum",