Neue SD Card

plan3tonator

plan3tonator

Neues Mitglied
0
hattest du die rom vorher schon am laufen? oder wolltest du sie jetzt erst installieren?
hast du eine ext3 oder ext4 partition erstellt?
 
Ich hatte sie schon vorker installiert und was erstellen ?
 
und das noch mal in laien Sprache bitte xD
 
schau dir mal das TuT an welches ich gepostet habe...hast du alles so gemacht, oder hast du doch ein oder sogar zwei Punkte übersehen/vergessen ? würde uns helfen zu helfen
 
Wie erstellt man eine NANDorid Backup ?
 
du hast dir ja sicher auch die anleitung des roms durchgelesen. damit man das rom nutzen kann, wird eine partition auf der sd karte benötigt, die im ext3 oder ext4 dateisystem formatiert ist.

zitat aus der anleitung:

  • Full wipe required due different structure of the rom.
  • A2SD version - Fat + Ext3/4, 0.5-1.5GB recommended.
  • D2WE version - Fat + Ext3/4, 1-1.5GB recommended.
  • D2EXT version - Fat + Ext4 + Ext4 + Swap (fat+1GB+0.3GB+0.1GB) recommended, but works without swap and with one ext partition too.

man sollte sich vorher auch immer erst die sachen durchlesen, bevor man einfach wild drauf losflasht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Danke. Und was soll machen. Und was soll A2Sd und D2WE eigentlich alles heißen. Full wipe ist ja klar
 
ist die HD rom genauso fix wie die normale Desire Rom, und läuft sie auch flüssig oder ruckelt sie, da sie ja eigentlich nur für die Hd geräte geeignet ist.?
 
Tidus2007 schrieb:
ist die HD rom genauso fix wie die normale Desire Rom, und läuft sie auch flüssig oder ruckelt sie, da sie ja eigentlich nur für die Hd geräte geeignet ist.?

also die hd roms laufen eigentlich ziemlich flüssig. da sie einen gewissen anteil der apps meistens auf die sd karte auslagern, kann es dadurch etwas langsamer sein. es gibt aber auch unterschiedliche hd roms und daher auch unterschiedliche meinungen, welches am besten ist. viele benutzen das hd rom von baadnwz (insertcoin) und finden es extrem schnell. viele andere verwenden auch das hier im anfangspost genannte rcmixhd. bei mir persönlich lief das rcmixhd auch ziemlich schnell und flüssig und mir persönlich hat es auch besser gefallen als insertcoin. aber am besten in den zu dem roms gehörigen threads nachlesen.
 
ok, dann dankeschön, hätte ich nur keinen bammel würde ich flashen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Thyrion
Thyrion
D
Antworten
1
Aufrufe
1.601
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten