Neue Sim-Karte

D

DeSirieh

Neues Mitglied
1
Moin,

heute vor 14 Tagen hab ich mein Desire bekommen.
Es läuft so weit alles wunderbar. - Bis auf 3 Neustarts (einzelne, keine Bootschleife), die mich aufgrund des gelesenen Threads natürlich etwas alarmiert hatten.
Also forschte ich nach und stellte fest, ich hatte eine ca. 6 Jahre alte Sim-Karte. Da ich innerhalb der 14-Tage-Frist noch herausfinden wollte, ob es daran liegen könnte, hab ich mir vor 2 Tagen eine neue Sim-Karte besorgt und gleich eingesetzt (nach 10 Minuten war alles umgestellt).
Seitdem setze ich das Desire unter Streß (Streßtest, alle möglichen Apps, Player, Angry Birds und gleichzeitiges Laden etc etc.) und es läuft und läuft und läuft... Ich schaffte es allerdings nicht, die Temperatur über 38,6 Grad hinauszubringen (aber so hoch war sie in den Absturzsituationen sicherlich gar nicht mal...)

Heute wäre der letzte Tag, an dem ich einfach "umtauschen" könnte, aber ich denke, ich riskier es und betrachte das Problem erst mal als behoben.

Die sehr freundliche Dame vom HTC Service (Arvato) sagte mir übrigens, es gäbe schon lange keine Probleme mehr mit einem "abstürzenden Desire" (meins ist im September gebaut), aber man könne ja immer ein Sonntagsgerät erwischen, das ein anderes Problem hat, welches solche Folgen hat.
Als sie dann von der alten Sim-Karte hörte, hielt sie es für sehr wahrscheinlich, daß die 3 Reboots damit zusammenhängen.

Let's hope the best! :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten