1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. erwinmitg, 26.06.2010 #1
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gemeinde,

    wie der Titel schon sagt, weiß jemand, ob es auch andere als die standardmäßig eingestellte TTS Stimme (auf dem Desire) irgendwo zum download gibt, und wie man so was installiert?

    Ich finde die Standard Stimme nicht gerade schön, klingt irgendwie recht blechern - wie ein weiblicher Android eben :D

    Gruß
    erwinmitg
     
    kochstudio bedankt sich.
  2. educky, 26.06.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    das ist anscheinen auch so gewollt das diese so klingt
    denn beim Hersteller hört es sich anders an, wenn man die Demos anklickt klinkt es doch schon viel besser
     
  3. erwinmitg, 26.06.2010 #3
    erwinmitg

    erwinmitg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, die hören sich echt viel, viel besser an.
    Die kann man aber nicht downloaden und installieren, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 2.3.3 Apps verwalten / deinstallieren HTC Desire Forum 19.08.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Neue TTS Stimmen für Android" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.