Neue WWE-Firmware 03 September

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hier die erste oben:
Index of /shipped/Bravo

RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.10.405.2_R_Radio_32.44.00.32U_5.09.05.30_2_release_142828_signed.exe
Schon jemand die drauf?

Zum Vergleich, das OTA-Update vom August hat folgende Version:
RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.09.405.8_Radio_32.43.00.32U_5.09.00.20_release_140022_signed.exe
 
Das dürfte einfach die "freie VF-Version" sein, oder?
 
H1Chris schrieb:
Das dürfte einfach die "freie VF-Version" sein, oder?
Jo, sieht so aus. Ist imho die VF Version mit "405" statt "161", also die freie Version.
 
also heisst das auch, man hat mms probleme...
 
ozman schrieb:
also heisst das auch, man hat mms probleme...
Das wissen wir sobald es jemand probiert. ;)

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass HTC die dann raus schicken würde. Sollte mittlerweile ja auch dort angekommen sein...
 
vodafone hats doch auch "rausgelassen"...
 
Ja. Aber die waren ja quasi "gezwungen"...

Also die freien haben FroYo. Und kein "böses" VF-Branding. Also besteht hier kein Zeitdruck. Dann lieber ein 2.11. ohne den Bug oder das 2.14. erst in zwei Wochen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.944
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten