Neuere Radio als benötigt?

A

AnGeLo^

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Desire-Forum,

ich bin gerade frisch, gestern abend, vom Milestone zum Desire gewechselt und wollte nun mal ne Runde Custom Roms ausprobieren. Hab mir die Clockwork Recovery geflasht und mein Radio auf 32.42.00.32U_5.09.00.08 geflasht. Nun meine Frage die ich trotz googlen und SuFu nicht beantworten konnte: Dieses Rom [ROM-FroYo] SetR0M 4.5 |UVOC-HAVS-INTERACTIVE||FRF91||Cam-HQ||LED||ECHO| [26/07/10] - xda-developers benötigt das Radio 32.42.00.32U_5.0.00.08 siehe diese Zeile -> New Radio needed if you come from older version as SetR0M 3.6 (32.42.00.32U_5.09.00.08).
Ich habe mein Radio ja auf 32.42.00.32U_5.09.00.08 geupdatet, die Versionsnummer scheint ja höher zu sein als die benötigte, kann ich denn nicht einfach mein aktuelles beibehalten? Oder muss ich das angegebene Radio flashen?

Danke im vorraus.

Gruß Angelo
 
Ahh tut mir leid, ist noch früh am Morgen :confused:. Hab nich drauf geachtet im richtigen Unterforum zu posten. Könnte das ein Mod bitte verschieben?
 
Man kann auch ein höheres Radio als angegeben flashen, das sollte keine Probleme geben. Man kann die Froyo-Radios sogar ohne Probleme mit Eclair-ROMs nutzen.
 
Alles klar danke sehr!
 
Zipfelklatscher schrieb:
Man kann auch ein höheres Radio als angegeben flashen, das sollte keine Probleme geben. Man kann die Froyo-Radios sogar ohne Probleme mit Eclair-ROMs nutzen.

Hallo,

da habe ich aber andere Erfahrungen. Mit Android 2.1 und dem geposteten Froyo-Radio funktioniert das Aufnehmen von Videos nicht mehr - es kommt zum Neustart des Desire. Gleiches gilt für ein Froyo-ROM mit Eclair-Radio - auch Neustart beim Versuch den Camcorder zu starten!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
M
  • mulle78
Antworten
0
Aufrufe
1.064
mulle78
M
Zurück
Oben Unten