1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. efco, 03.02.2011 #1
    efco

    efco Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    nachdem ich heute mein motorola xt720 bekommen habe und ich mit einem offiziellen motorola update das handy innerhalb 5 minuten gebrickt habe, hab ich mir jetzt bei amazon das desire mit vodafone branding um 369 euro bestellt.

    ich hatte einmal ein legend mit vodafone branding - ist das beim desire gleich? sprich, nur bootscreen anders und ein, zwei zusatzprogramme?


    das handy wird ja sicher noch mit android 2.1 geliefert. ist das vodafone froyo update in österreich auch OTA zum installieren?

    Gruß,
    Efco
     
  2. Thyrion, 03.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da die OTA-Updates vom HTC-Server gezogen werden, ist das auch aus Österreich erreichbar ;) - Wichtig ist nur mit welcher CID dein Handy gebrandet wurde und ob es für diese CID ein Update gibt - ich vermute aber ja.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Neues HTC Desire mit Vodafone Branding - Froyo OTA Update auch in Österreich?" im Forum "HTC Desire Forum",