Neues Update 2.33.161.2 (VF Branding)

Grundsätzlich sollte das Update wohl in erster Linie Bugs beseitigen und für mehr Stabilität sorgen.
Da es nicht gebrandet ist und auch keine Nachteile bringt, stellt sich mir die Frage: warum sollte ich es NICHT installieren? Wenn ich Angst vor meinem Provider habe, muß ich aufhören zu telefonieren... ;)
 
Das sehe ich auch so. Wenn es keine nachteile gibt als rein damit.
 
Hallo,

außerdem trägt dieses Update die derzeit höchste Versionsnummer aller Desire-Updates. Selbst die Version der freien ungebrandeten Desires ist deutlich niedriger.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nabend,

ich wollte gerade das Update installieren, nur leider geht es irgendwie nicht.

(btw. Habe mein Desire mit Unrevoked gerootet.)

Sobald ich bestätige das Update zu installieren fährt das handy runter, der ladebalken samt männchen erscheint und nach 4 sek ändert sich das bild in einausrufe-schild.

Kann dann nur neustarten.

da steht dann:
ClockwordMod Recovery v2.5.0.7
Finding update package...
opening update package...
Verifying update package...
E:failed to verify whole-file signature
E:signature verfification failed
installation aborted



kennt da jemand eine lösung?

lg marci
 
Hallo,

auf einem gerooteten Desire sollte man auch keine OTA-Updates machen! Wenn Du gern das aktuelle Radio-ROM nutzen möchtest, kannst Du dies m Unterforum herunterladen und manuell installieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
alles klar danke =)
 
Subjektiver Eindruck: der Akku hält länger. Kann jetzt natürlich auch sein, dass ich es anders genutzt habe usw. - könnt ja auch mal darauf achten.
 
ist nicht nur für VF ... auch bei sunrise (schweiz) kam dieses update... bin es am installieren
 
Ich hab den Eindruck ich vertipp mich weniger auf der qwertz tastatur im hochformat :p
 
Ich hab da gerade mal in meinem Android System Info app geschaut da steht unter bulid Infos /Brand:Vodafone_uk immer noch ich dachte das update sei nicht brandet ?
 
Natürlich hat es ein branding.. ist ja von Vodafone.
Es ging eher darum, dass es kein so krasses branding hatte wie ein update vor froyo
 
Noch eine Neuerung, die mir zumindest aufgefallen ist: Das HTC Function Test Program, welches man über *#*#3424#*#* erreicht, funktioniert nun wieder. Bei meinem VF Desire ging das seit dem Froyo-Update nicht mehr.

Grüße
 
bei mir ist seit dem update der sms empfang zum teil stark verzögert (20min)
 
Hallo,
ich finde es schon ein wenig beschämend ein Update in der Welt zu verteilen ohne die zahlende Kundschaft zu informieren, was eigentlich genau auf der Hardware installiert wird.:thumbdn:
Wer holt sich schon gern die Katz`im Sack.
Mir geht es auch nicht um ein Branding oder dergleichen, wer keines will debrandet eben oder kauft sich ein freies Gerät.
Aber so eine lapidare Erklärung>> allgemeine Performance_Verbesserung<<, !!super!! da weiß jeder alles.
Ihr wisst ja wie subjektiv die Beurteilung einer Sache, im spezifischen Fall der Software, im Nachhinein sein kann. Weiß ja nicht jeder ob es jetzt wirklich besser funzt oder nur der Wunsch Vater des Gedanken ist , es sei denn Bugs wurden beseitigt oder es ist wirklich stark merkbar.
Egal, was soll`s. Da ist wenigstens in den Foren Was los.:D

In diesem Sinne
Gruß @ all
Thomas
 
Also ich hab grad mal das Update gemacht und das 1. Was mir auffällt ist das das wechseln zw. Horizontal und vertikal is wieder träger geworden .
Und der blöde flash player funktioniert wie seit froyo update nicht mehr richtig :-(
Mein Lieblings radio
Flavormix.de geht immer noch nicht wieder :-(
 
Guten abend,
wo bekomme ich denn dieses Update her? Wenn ich bei meinem Desire auf Einstellungen,Telefoninfo,Systemsoftware Updates gehe und Jetzt Prüfen mache kommt die Meldung das mein Desire auf dem neusten Stand ist. Aber bei Software Nummer steht 2.14.207.1
Vielen dank schon mal für die Antworten

Gruss Commander
 
Hallo,

"207" müsste ein O2-Branding sein! Daher bekommst Du auch kein Update von vodafone :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo,
ja habe mir die Software vor ein paar Tagen von O2 geladen und installiert. Hatte mein Desire gerootet und dann alles wieder rückgängig gemacht. Das Desire ist aber original bei Vodafone gekauft worden. Was kann ich jetzt machen?
 
Hallo,

wenn Du unbedingt dieses Update installieren willst, müsstest Du ein Original-vodafone-ROM installieren. Bei den Index of /shipped/Bravo/ habe ich allerdings nur ein altes 2.1-ROM gefunden.

Mein Tipp: Lass es sein, oder installier Dir da aktuellste freie ROM.

Viele Grüße
Handymeister
 
Danke Handymeister,
ich werde Dein Tipp befolgen und es sein lassen.
Schönen abend noch
Gruss Commander
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
M
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Zurück
Oben Unten