Neuling-ein paar Fragen

N

NWerther

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch neuer, stolzer Besitzer von einem
HTC Desire.:rolleyes2:

Nun habe ich ein paar Fragen und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

1. Welche Erfahrungen haben ihr mit der HTC Sense und der Launcher Pro Oberfläche gemacht? Zu welcher dentiert ihr eher und wo sind die Vor bzw. Nachteile?

Ich finde zb. bei HTC Sense die Wetteranimation sehr genial und auch die Auswahl der vielen Widgets. Bei Launcher Pro finde ich die Icons unten in der Leiste sehr gelungen und auch das App von Facebook finde ich besser als bei HTC Sense. Nur ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Oberfläche ich nutzen soll. Hab auch das Gefühl, das Launcher Pro ab und zu bei mir hakt.:huh:

2. Ich habe bei meiner HTC Sense Oberfläche ja diesen Icon Google Mail und wenn ich darauf klicke, gelange ich direkt in das Menü. Wenn ich jetzt aber eine Email bekomme, erscheint nur der Hinweis oben in der Benachrichtigungsleiste aber keine Anzeige zb. auf dem Icon direkt, wie auf der Launcher Pro Oberfläche.

3. Gibt es für die HTC Sense oder die Launcer Oberfläche noch weitere Widgets die man downloaden kann? Im Market bin ich irgendwie nicht fündig geworden.

So, das war es erst mal bis mir neue Fragen einfallen....

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.:smile: Und hoffe es waren nicht zu viele Fragen auf ein mal....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.138
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten