Neuste Update für Desire

Denio20nrw

Denio20nrw

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo liebe Comunity,

habe hier gelesen das die freien Desires ein Update erhalten haben und ich glaube auch gelesen zu haben O2 auch?!?!


Meine Frage ist eigentlich nur ganz simpel..Gibt´s das für Vodafone User auch bzw hat da jemand in der Richtung schon was gehört!?


Vielen Dank

MFG Denio:thumbsup:
 
herrliche frage...

frag das orakel namens sufu
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris, Kiddinx und Kjetal
um die frage nochmal zu beantworten (damits dann 2 mal in der sufu steht ^^)

das update von o2 (seit ca ner woche) ist das update auf froyo. die version ist die bisher höchste.

das update der freien geräte ist auf die version, die vodafone geräte bereits besitzen (seit froyo).

in zahlen heißt das:

o2 --> 2.14

vodafone --> 2.10

freies gerät --> 2.xx -> 2.10
 
Dankeschön:) Jetzt hab ich es verstanden....


Vielen Dank für die Mühe!


MFG Denio:thumbsup:
 
Gorac schrieb:
um die frage nochmal zu beantworten (damits dann 2 mal in der sufu steht ^^)

das update von o2 (seit ca ner woche) ist das update auf froyo. die version ist die bisher höchste.

das update der freien geräte ist auf die version, die vodafone geräte bereits besitzen (seit froyo).

in zahlen heißt das:

o2 --> 2.14

vodafone --> 2.10

freies gerät --> 2.xx -> 2.10


Ein wirklich freies Gerät wird sicher kein Vodafone-update erhalten.
Wenn doch, dann sah es nur frei aus, war aber auch vorher schon ein vodafone-handy
 
du hast mich falsch verstanden. es ist natürlich nicht identisch mit dem vodafone update. nur ist der softwarestand (also die versionsnummer) die gleiche.
 
popolli schrieb:
Ein wirklich freies Gerät wird sicher kein Vodafone-update erhalten.
Wenn doch, dann sah es nur frei aus, war aber auch vorher schon ein vodafone-handy


wie bitte?

Stock und Vodafone sind zzt. bei 2.10
 
Warum denn noch ein Thread zu diesem Thema?
 
Shredder schrieb:
Warum denn noch ein Thread zu diesem Thema?


Damit es nicht langweilig wird und das Orakel mal seine Ruhe hat :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: ozman
ozman schrieb:
wie bitte?

Stock und Vodafone sind zzt. bei 2.10


also du willst damit sagen, wenn ich mit meinem freien Gerät ein update mache, kann es mir passieren dass ich hinterher ein vodafone-teil habe???? ich glaub's mal spontan nicht.

Meins ist auf 2.09.405.8.... Und mir wird kein neues Update angeboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
popolli schrieb:
also du willst damit sagen, wenn ich mit meinem freien Gerät ein update mache, kann es mir passieren dass ich hinterher ein vodafone-teil habe???? ich glaub's mal spontan nicht.

Meins ist auf 2.09.405.8.... Und mir wird kein neues Update angeboten...
Leute, lest doch mal alle Beiträge genau durch bevor ihr irgendwas schreibt. Weiter wurde doch schon gesagt, daß 2.10 die Versionsnummer ist und nichts mit dem Branding zu tun hat. Für das jeweilige Branding stehen die nächsten 3 Ziffern (z.B. 405 bei freien Desires).
 
popolli schrieb:
also du willst damit sagen, wenn ich mit meinem freien Gerät ein update mache, kann es mir passieren dass ich hinterher ein vodafone-teil habe???? ich glaub's mal spontan nicht.


ne will ich nicht... will eigentlich keiner... das kam von dir.

vielleicht sollte dir mal jemand erklären dass die versionsbulid nichts mit branding zu tun hat.

das ist deine wissenslücke, nicht meine.


willst du mir jetzt verzapfen, dass vodafone und stock nicht die selbe version haben dürfen? das glaube ich mal ganz spontan mal überhaupt nicht.


nur damit die diskussion ein schnelles und sionvolles ende findet:
es wurde dir zwar schonmal erklärt aber gerne nochmal:
https://www.android-hilfe.de/forum/...t-branding-amoled-slcd.43929.html#post-550596
schauen wir uns die versionsnummer mal an

2.10.405

2.10 ist die version der "rom"

.405 zeigt dass es sich um ein branding/bzw stock handelt

405 = freies ROM
207 = O2
110 = T-Mobile
161 = Vodafone




edit:

dass du kein update hast, liegt schlichtweg daran dass nicht alle devices gleichzeitig zum update freigeschaltet werden.
du solltest leuten, die sehr viel länger im forum sind, etwas mehr glauben wenn sie dir was erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris und schinge
Könnten wir parallel dazu noch einen Akkuthread aufmachen? Da wäre mir irgendwie gerade danach :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.895
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.930
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.651
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten