1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. REM_Bayern, 16.09.2010 #1
    REM_Bayern

    REM_Bayern Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ihr wisst bestimmt den aktuellen Stand von O2 zum OTA auf 2.2 - soll es das wieder geben ? Leider brachten meine Nachfragen bei O2 außer Kosten rein gar nix ....

    DANKE euch :) VG
     
  2. Saarlandpower, 16.09.2010 #2
    Saarlandpower

    Saarlandpower Neuer Benutzer

    Google ist dein Freund

    Nach kurzer Suche folgendes gefunden:

    O2 hat zum Thema OTA-Update Android 2.2 auf Facebook nunmehr folgendes kundgetan:

    "Weil der OTA-Fehler auf den Testgeräten von uns und von HTC nicht reproduzierbar ist, schicken wir derzeit die bei den betroffenen Kunden ausgetauschten Defektgeräte gleich weiter an HTC nach Taiwan und hoffen, die Kollegen können anhand dieser Geräte den Fehler ermitteln und beheben. Sobald das der Fall ist, wird der OTA-Rollout umgehend wieder aufgenommen."
     
Du betrachtest das Thema "Newbie Frage ( sorry )" im Forum "HTC Desire Forum",