News-Widget findet keine neuen Feeds?

T

Tobi1982

Dauergast
117
Hallo zusammen,

habe gestern mein Austausch-Desire bekommen. Jetzt eben beim Einerichten ist mir aufgefallen, dass das News-Widget keine Feeds findet, wenn ich über Feeds hinzufügen -> Weitere suchen gehe.
Habe ich da bei meinem ersten z.B. "Süddeutsche" eingegeben, habe ich eine Liste von Feeds der Süddeutschen Zeitung bekommen. Beim neuen kommt gar nix.

Kann das ein Softwareproblem bei mir sein, oder ist der Server, von dem es sich die Infos holt, down? Mein neues Desire hat schon die 2.29er SW drauf, kann nicht genau sagen, wie's beim anderen war, da ich es nicht bis zur Veröffentlichung des Updates hatte.

Gruß
Tobi
 
Ist bei genauso, allerdings erst nachdem ich auf Leedroid 2.2f/2.3 umgestiegen bin. Vorher ging das einwandfrei.

Weiß jemand was über dieses Problem?

L.G.
Lobo
 
Hatte das selbe Problem, seit dem Update auf 2.29. ... Naja, nutze jetzt ein anderes und da gehts ...
 
Ist mir auch aufgefallen. Bei LeeDrOiD 2.2f gings bei mir noch, aber urplötzlich nicht mehr. Ich glaube das das nicht am ROM liegt, sondern an HTC. Wenn man aber die URL vom Feed eintippt gehts wieder.
 
Richtig, man muss es halt nun manuell eingeben. Ist ja jetzt auch nicht so das Ding.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.959
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.343
Thyrion
Thyrion
M
Antworten
1
Aufrufe
2.289
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten