News zum Desire ?

N

neis1

Stammgast
86
Hi,
ich bekomme von VF ne Zusatzkarte inkl. Handy.
Wie viele andere vor mir schwanke ich zwischen Desire und Legend jedoch soll dies keine Kaufempfehlung werden.
Deshalb würde mich mal der aktuelle Stand des Desire interesieren, vornehmlich die von Vodafone kommend.

Welches Display wird momentan verbaut, AMOLED oder SLCD ?
Gibts diesen "Staubkornbug" immer noch oder sind die neueren Geräte nicht betroffen. Ich glaub das bezog sich ja nur auf AMOLED Displays ?

Da VF erst ende Oktober liefert wird das wohl wieder ne neue Charge sein.
Weiß man da irgendwas drüber ob es verbesserungen gegenüber früheren Chargen gibt ?

Muss ich sonst noch was wissen egal ob positiv o. negativ ?
 
Welches Display wird momentan verbaut, AMOLED oder SLCD ?
Aufgrund von Produktionsengpässen seitens Samsung werden bis auf absehbarer Zeit SLCD von Sony verbaut.

Gibts diesen "Staubkornbug" immer noch oder sind die neueren Geräte nicht betroffen.
Zumindest was das Feedback in den Foren angeht hat es sich bei dem Staubkornproblem abgekühlt.

Weiß man da irgendwas drüber ob es verbesserungen gegenüber früheren Chargen gibt ?
Die einzige Neuerungen dürften wohl die neuen Farben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: neis1
Kiddinx schrieb:
Die einzige Neuerungen dürften wohl die neuen Farben sein.
Bis die bei VF ankommen ist das Desire kein Gesprächsthema mehr ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten