1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. atik, 07.09.2010 #1
    atik

    atik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hier keine Lösung gefunden.

    Ich habe mehrere Kalender in meinem Google Konto, leider werden nicht alle davon auf mein Desire übertragen, obwohl sie zum syncen ausgewählt sind. Wenn ich mich recht erinnere war das vor dem Update von Froyo kein Problem. Ich habe die Termine schon gelöscht und neu angelegt, die Kalender vom Desire gelöscht und wieder neu eingespielt, hat alles nichts gebracht. Wenn ich die Termine in einen anderen Kalender verschiebe, werden sie angezeigt. Heute habe ich meine Kontakte in den Google Geburtstags- und Jahrestagekalender eingetragen, der wird leider auch nicht angezeigt.

    Hat einer Rat? Ich synce nur OTA.

    besten Dank - gruß Michael
     
Du betrachtest das Thema "Nicht alle Kalender werden gesynct" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.