Nicht alle Kontakte da

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Verständnisproblem im der Kontakte-App. Offenbar listet die Auswahl "Alle" eben nicht alle Kontakte auf, sondern nur die, die keiner Gruppe zugeorndet sind. Denn alle Kontakte die in irgendwelchen Gruppen sind tauchen dort nicht auf...das ist doch irgendwie sinnfrei oder?
Es gibt auch Kontakte die ich in Outlook in der Kategorie "Privat" sortiert habe, diese tauchen dann überhaupt nicht mehr auf. Erst über die Anrufliste kann man dann wieder die Verknüpfung zu den Kontakten öffnen aber nicht innerhalb der Kontakte App :scared:
 
Das "Alle" bezieht sich nur auf den Speicherort der Kontakte...also ob auf Telefon, SIM, oder bei Google....
 
"Alle" sollte allerdings auch alle Kontakte anzeigen. Eventuell mal im Menü ("Anzeigen") schauen, ob auch ALLE Orte ausgewählt wurden, die angezeigt werden sollen?!
 
ok, alles klar, dann haben ich "Alle" falsch interpretiert
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.803
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten