Nicht gelieferte Nachrichten

D

djkroko

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi

mir ist grade was bei meinem Desire aufgefallen unzwar gibt es ja bei den Nachrichten im Menü den Punkt: Nicht ausgeliefert.

Und dort habe ich alle meine gesendeten Nachrichten, die eig. auch immer ankommen.

Nun frage ich mich warum meine Nachrichten die gesendet werden immer in den Nicht ausgeliefert "ordner" kommen?

Weiß vllt jemand woran das liegen könnte? Hab über google und die Forum suche nichts hilfreiches gefunden.


mfg djkroko

edit:

Was mir grad noch eingefallen ist, wenn ich die Nachrichten aus dem Nicht geliefert ordner lösche, dann sind sie auch im Nachrichtenverlauf weg was ich ziemlich blöd finde wenn immer nur die Nachrichten des Gesprächspartners da sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.806
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten