Nicht genügend Telefonspeicher + Tastatur

uschiblack

uschiblack

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe dieses Thema hier schon durchforstet aber keine für mich passende Lösung gefunden. :( :confused:

Meine Tastatur öffnet sich nicht mehr. Ich kann weder SMS schreiben, noch im Playstore nach einer neuen Tastatur (MultiLing?) suchen um sie zu installieren.
Außerdem bekomme ich ständig die Meldung, dass ich nicht genügend Telefonspeicher zur Verfügung habe, obwohl noch 12 MB frei sind. :glare:
Alle Apps, die verschoben werden können, sind schon auf SD.

Bitte helft mir! :thumbsup:
 
12 mb sind wirklich wenig... das thema gehoert aber nicht hier her.... ;-)
 
Moin,
ich habe es mal ins entsprechende Geräte Forum verschoben, wenn das Handy in Deiner Signatur stimmt. Wenn nicht, meldest Dich nochmal kurz.
Und: bitte immer im entsprechenden Forum posten...:)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.141
Ninde
N
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.810
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.571
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten