1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silverball, 09.09.2010 #1
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    beim HTC Desire wird mir angezeigt das ich nicht mehr genug Speicherplatz (intern) auf mein Handy zu Verfügung habe.
    Würde gern die möglichen Dateien auf eine extern Speicherplatz verschieben
    der im Handy vorhanden bzw. eingebaut ist (16 GB)
    Wie geht man genau vor ? den nach meinen Update von Androide 2.1 nach 2.2 ist mir die Speicheroption nicht mehr angezeigt......!

    Oder gibt es möglicher weiße ein Androide Market (Apps) dafür-

    Wie geht, seit ihr bei euren HTC Desire vorgegangen oder könnt etwas diesbezüglich Vorschlagen.....!

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  2. Kjetal, 09.09.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
    kobold, H1Chris und ozman gefällt das.
  3. Silverball, 10.09.2010 #3
    Silverball

    Silverball Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja dann auf diesen Weg nochmal.... Danke....gewusst wo ist alles im Leben!
    auch ich lerne gern dazu.....
     
  4. Kjetal, 10.09.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Google weis alles :w00t00:


    Wie gesagt war ja auch nicht Böse gemeint , nur kann man sich doch oftmals viele Fragen selbst beantworten wenn man sich 5min mit diesen Auseinander setzt :blink:


    Mfg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Nicht genug intern Steicherplatz mehr" im Forum "HTC Desire Forum",