Nicht genug intern Steicherplatz mehr

S

Silverball

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

beim HTC Desire wird mir angezeigt das ich nicht mehr genug Speicherplatz (intern) auf mein Handy zu Verfügung habe.
Würde gern die möglichen Dateien auf eine extern Speicherplatz verschieben
der im Handy vorhanden bzw. eingebaut ist (16 GB)
Wie geht man genau vor ? den nach meinen Update von Androide 2.1 nach 2.2 ist mir die Speicheroption nicht mehr angezeigt......!

Oder gibt es möglicher weiße ein Androide Market (Apps) dafür-

Wie geht, seit ihr bei euren HTC Desire vorgegangen oder könnt etwas diesbezüglich Vorschlagen.....!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kobold, H1Chris und ozman
Ja dann auf diesen Weg nochmal.... Danke....gewusst wo ist alles im Leben!
auch ich lerne gern dazu.....
 
Google weis alles :scared:


Wie gesagt war ja auch nicht Böse gemeint , nur kann man sich doch oftmals viele Fragen selbst beantworten wenn man sich 5min mit diesen Auseinander setzt :blink:


Mfg
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.776
elch
elch
R
  • RafCamora
Antworten
4
Aufrufe
1.877
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
2.109
Ninde
N
Zurück
Oben Unten